Über Lapiuma

Wir sind ein Schmuck-Start-Up, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Designs zu kreieren, mit denen man massiv aus der Menge hervorsticht. Wir waren der Meinung, dass die Designs der führenden Brands zu eintönig geworden sind, das war der Ansporn neue Maßstäbe zu setzten und endlich Schmuck derart aufwändige Designs zu verpassen, damit man den Effekt bekommt den man sich wünscht, nämlich aufzufallen und sein Outfit stark aufzuwerten.
 

 

Genervt von grüner Haut!

Du kennst es garantiert auch! Du kaufst augenscheinlich schönen Schmuck und trägst ihn im Alltag. Am Abend legst du den Schmuck ab und stellst fest, dass sich deine Haut grün verfärbt hat. Das ist das Ergebnis von unechter und billiger Vergoldung. Wir garantieren dir, das wirst du bei uns nie erleben. Falls doch, erhältst du dein Geld zurück!

 

 

Qualität die bezahlbar sein sollte...

Seit Tag 1. setzten wir vollen Fokus auf Qualität die bezahlbar sein soll. Deshalb war es für unsere Gründerin "Katja" besonders wichtig die richtigen Materialien für die Herstellung zu nutzen. Das Ergebnis: 316L Edelstahl (Chirurgenstahl) & 925 Sterling Silber, ummantelt mit echter 18 Karat Vergoldung. Somit können wir sicher sein, dass sich unser Schmuck, optisch nicht von echtem Goldschmuck unterscheidet und die selben Eigenschaften besitzt, nämlich nicht zu verfärben oder zu verblassen.

 

 

 

Kundenkommunikation

Niemand mag es ein Unternehmen zu kontaktieren und eine späte Antwort zu erhalten, wir ganz besonders nicht! Deshalb versprechen wir dir, deine Nachrichten noch am selben Tag zu beantworten. Unsere Mitarbeiter:innen vom Kundenservice besitzen alle ein Dienstmobilgerät und sind in der Lage 24h am Tag auf deine Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

 

 

  

...and the rest is history

Im Jahre 2022 gründete unsere Inhaberin "Katja" die Brand "Lapiuma", um neben ihrem Studium ihrer Leidenschaft nachzugehen, dem Schmuckdesign. Es stellte sich schnell heraus, dass die Schmuckstücke nicht nur bei ihrem Freundeskreis gut ankamen, sondern darüber hinaus die allgemeine Anfrage enorm anstieg. Katja holte sich Ständig das Feedback ihrer Käufer, um mögliche Makel zu beheben, das ist bis heute so geblieben.
 
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